News und Neuigkeiten


Immer gut informiert von und über aero-naut

23. Oktober 2023

Der neue Schiffszubehör-Katalog


... ist das umfangreiche Nachschlagewerk für den Schiffsmodellbauer. 

Tausende Beschlagteile, Zubehör, Antriebe, Elektronik und vieles mehr für Funktionsmodelle, Segelboote oder Standmodelle. 
 Den großen Katalog gibt es im aero-naut Fachhandel oder direkt per Post gegen Voreinsendung von 5,- Euro. Hier kannst du den Katalog direkt bestellen und mit Paypal bezahlen

Paypal-Bestellabwicklung Schiffszubehörkatalog

Natürlich kannst du den Katalog auch mit Banküberweisung bezahlen. Bitte verwende dazu unser Kontaktformular, damit wir dir die Bankinformationen zusenden können. 




17. Oktober 2023

Faszination Modellbau

Endlich wieder Messe – und wir sind natürlich dabei! 

Komm zum schönen Bodensee und besuche uns auf der Faszination Modellbau auf dem Messegelände Friedrichshafen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der Halle A3, direkt am Hauptgang. Wir halten unser großes Sortiment an Flug- und Schiffsmodellen, Bausätzen, Zubehör und Werkmaterialien für Dich bereit. Außerdem kannst Du live die Neuheiten und viel Zubehör entdecken und Dich inspirieren lassen. 

 Auf der Suche nach einem Schnäppchen für das Winterprojekt? Bei uns wirst Du sicher fündig. Viele weitere tolle Möglichkeiten gibt es direkt auf unserem Stand. 

 Die Messe findet statt vom 03.-05.11. 2023 

 Bis dann!